Go to Top

31. Dezember 2017
Wie anders als durch Singen und Musik
mit dem Gitarren-Duo „Blue Roots“

am 31.12.2017 ab 20.00 Uhr

WIE ANDERS ALS DURCH SINGEN UND MUSIK

Aus begrenzten Platzkapazitäten können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Silvesterveranstaltung mit dem Jazz-Duo Blue Roots mit dem Gitarristen Andreas Kless und dem Bassisten Lutz Mohri sowie zahlreiche Überraschungsgäste, die zum Ausklang des Jahres eigene oder von ihnen besonders geliebte literarische Texte vortragen werden. Wie schon im letzten Jahr darf dann bis in den Morgen getanzt werden. 

Blue Roots ist ein Musik-Duo, das 2017 von dem Gitarristen Andreas Kless und Bassisten Lutz Mohri ins Leben Gerufen wurde. Klees, der seit 1979 Gitarre spielt, lebte lange in Irland, spielte dort als Sessionmusiker und im Blue Line Quintett. Mohri steht mehr als 40 Jahren auf der Bühne und spielte in zahlreichen Blues und Jazzformationen. Bis heute ist er mit der Potsdamer Bluesband Pass over Blues unterwegs.